Blog

Immer wieder werde ich gefragt, in was ich denn nun seit zehn Jahren freiberuflich tätig bin. Heute Teil I: Unterstützung von (tollen) Verbänden:

zum Artikel

Es wird viel geredet über Inklusion. Allerdings kommen wir inhaltlich so gut wie nicht voran in Deutschland. Woran das liegt? Hier meine Meinung:

zum Artikel

Aufgrund einer vermurksten Gebietsreform 1972 wird es Augsburg immer schwer haben, eine solide Finanzstruktur aufzubauen.

zum Artikel

Eigentlich eine normale Familie. Doch weil die Tochter mit dem Down-Syndrom auf die Welt kam, hat sich manches anders entwickelt als geplant. Sehr...

zum Artikel

Mit einem Adventskalender Gelder für Frauen und Familien organisieren und die Öffentlichkeitsarbeit der eigenen Organisation nach vorne bringen? Geht!...

zum Artikel

Vieles was bei uns angeboten wird, gibt es nur, weil Frauen und Männer ehrenamtlich anpacken. Ein Streifzug durch Augsburg

zum Artikel
Jochen Mack
Paul-Klee-Str. 26
86157 Augsburg